x

Termin buchen

Wird geladen ...

Vermögen schaffen
Vermögen erhalten

Probleme mit denen du zu tun hast

Von Einfachheit kann hier schon lange keine Rede mehr sein.

Leider sehen sich Menschen mit immer mehr Problemen beim Vermögensaufbau/Altersvorsorge konfrontiert. An Stelle von Einfachheit, wurde es immer komplizierter. Die Menschen habe heute mehr Angst etwas falsch zu machen als je zuvor. Dies liegt auch an den unzähligen Überangeboten und selbst ernannten Experten.

Dein Rentenniveau sinkt

Das das Rentenniveau in Deutschland kontinuierlich sinkt, ist nicht mehr das zu erwarten, was auf deiner Renteninformation steht.

Die Inflation

Die Inflation frisst buchstäblich dein Vermögen auf. Meist indirekt über steigende Konsumentenpreise.

Zu hohe Kosten

Bei klassischen Produkten sind die Kosten meist sehr hoch und du bemerkst sie nicht. Umso höher die Kosten, umso weniger bleibt bei dir.

Flexibilität

Du merkst nach ein paar Jahren, dass sich deine Lebenssituation geändert hat. Dein Vertrag ist aber nicht so flexibel, um sich anzupassen.

Falsche Versprechen

Die Modellrechnung deines Vertrages sah so gut aus. Nach ein paar Jahren macht sich Ernüchterung breit und der Vertrag hält nicht was dir versprochen wurde.

Immer wieder was Neues

Alle Jubel Jahre kommt ein neues Produkt auf dem Markt, was dir noch mehr Optimierungen zeigen soll. Letzten Endes sorgt das nur für weitere Verwirrung.

Was ist dein Vorteil?

Gemeinsam erstellen wir Dein Weltportfolio, welches aus Aktien und Staatsanleihen besteht. ich betreue dich ein Leben lang und bin bei jeder Entscheidung an deiner Seite.

Dabei Können wir dir helfen

Eine Vielzahl von Parametern können ausschlaggebend sein, ob dein Vermögensaufbau gelingt oder scheitert.

Keine Angst & Panik

Krisen sind unvermeidbar. Angst und Panik sind jedoch in diesen Zeiten keine guten Ratgeber. Hier zahlt sich aus, ob dein Vermittler in der Lage ist, dich vor falschen Entscheidungen zu bewahren.

Wir bauen dir ein Weltportfolio

Der Punkt ist enorm wichtig, wenn es um Sicherheit geht. Ein breit gestreutes Portfolio, rund um die Welt, sorgt für Sicherheit und Stabilität.

 

+

Hohe Flexibilität

Die Welt ist einfach zu schnelllebig geworden, viele Veränderungen sorgen für andere Lebensumstände. Wir finden, dass sich dein Vermögen an jede Situation anpassen muss.

 

Kosten im Blick behalten

Wir senken deine Kosten und sorgen dafür, dass die Rendite in deiner Tasche landet. Zudem achten wir auf Transparenz, du sollst genau wissen was du bezahlst und wofür.

 

Wissenschaft ist Programm

Es gibt viele Statistiken aus mehreren Jahrzehnten, die zeigen, dass es sehr schwer ist die Märkte zu schlagen. Aus dem Grund versuchen wir das erst gar nicht – wir investieren in sie.

}

Zeitersparnis

“Ich mach das selbst.” Prinzipiell ist das absolut richtig und auch machbar. Man sollte aber niemals unterschätzen, dass man sich das Wissen erst einmal über unzählige Stunden aneignen muss. Und das in der heutigen, stressigen Zeit, meist eben doch nicht so funktioniert wie gedacht.

Kostenloses
Kinderdepot

Im Kinderdepot entfällt die jährliche Depotgebühr bis zu Volljährigkeit.

Den Kleinen einen Traumstart ins Leben schenken. 18 Jahre sind viel Zeit um eine schöne Summe anzusparen. 

Unsere Portfolios für dich im Überblick

20% Aktien

80% Staatsanleihen

%

Sicherheit +

40% Aktien

60% Staatsanleihen

%

Sicherheit

60% Aktien

40% Staatsanleihen

%

Ausgewogen

80% Aktien

20% Staatsanleihen

%

Rendite

100% Aktien

0% Staatsanleihen

%

Rendite +

Unsere Lösungen sind natürlich vollständig digital. Sowie unsere Beratung, auf Wunsch online gebucht, durchgeführt und abgeschlossen werden kann.

Einer von Wenigen

Dimensional ist ein Fondsanbieter aus den USA und kommt ursprünglich aus dem Institutionellen Bereich.

Die Hauptargumente für Dimensional liegen in den Marktprämien:

  • Small Cap (Kleine Unternehmen wachsen langfristig schneller als Große)
  • Value (Solide Unternehmen profitieren langfristig besser vom Markt)

Diese Prämienberücksichtigung ist Bestandteil eines jeden Dimensional Fonds, bei sehr niedrigen Kosten.

Es gibt nur zwischen 250 und 300 akkreditierte Dimensional Adviser in Deutschland.

Dein persönlicher Ansprechpartner

Hi, ich bin Torsten. Ich habe diese Möglichkeit des Vermögensaufbaus ins Leben gerufen, unter anderem weil ich genau weiß wie das Leben einen Menschen einnehmen kann. Aus dem Grund, soll es einfach einfach sein.

Torsten Lohrisch

Fachwirt für Finanzberatung (IHK)

Buche hier deinen kostenlosen Beratungstermin

Wird geladen ...