x

Termin buchen

Wird geladen ...

Finanzierungen
auf dich zugeschnitten

Dein Aufwand

Es sind einfach zu viele Banken anzufragen, die meisten haben kein Filialgeschäft.

Finanzierungen sehen immer simpel aus. Ich geh zur Bank und dann bekomme ich den Kredit. Nur jede Bank rechnet anders, hat andere Zielgruppen und Zinsen. Die Vorgaben sind so individuell, dass sich der Deal im Nachhinein oft als schlecht herausstellt.

Hosen runter lassen

Du musst bei einer Finanzierung alles offen legen. Gehalt, Kredite, persönliche Daten. Gehst du zu mehreren Banken, musst du das Prozedere immer wieder durchführen.

Andere Zielgruppen

Jede Bank definiert ihre eigene Zielgruppe, wobei ein sehr guter Zins angeboten wird. Woher willst du wissen, dass gerade du in der Zielgruppe steckst?

Zu viele Informationen

Man sollte Banken nicht zu viel erzählen. Oft führen einige Informationen zu einer Ablehnung. Fragt sich nur, welche?

Viel Aufwand

Möglichst viele Banken anzufragen, bringt einen enormen Aufwand mit sich. Allein der Vergleich der Angebote lässt sich schwer darstellen.

Lockvogel

Nicht selten kommt es zu Lockvogelangeboten, es wird im ersten Gespräch etwas angeboten, was sich in der Realität nicht darstellen lässt. Die Folge: es wird teurer

Individualität - egal

Brauchst du ein Konzept für dein Vorhaben was zu dir passt. Dann wirst du meist, aus Zeitgründen, den Standard bekommen.

t

Heute schon an morgen denken

Finanzierung sind nur eine Momentaufnahme. Es kommt darauf an, wie lange die Zinsbindung läuft. Man darf nicht vergessen, dass nach 10,15 oder 20  Jahren immer noch ein gewaltiger Restbetrag (Restschuld) übrig ist, der zu den dann geltenden Konditionen (Zinsen) weiterfinanziert werden muss. Das muss man sich später aber auch leisten können. Daher ist es wichtig heute schon an morgen zu denken.

Unser Service

Wir arbeiten nicht nur mit einer Bank zusammen, sonder mit nahezu allen. Daher stehst du bei uns im Fokus und dann kommt erst die Bank.

Dein Konzept

Wir sind nicht auf eine Bank angewiesen und erstellen dir für deine Finanzierung ein maßgeschneidertes Konzept.

Datenschutz

Bei uns musst du nur einmal die Hosen runter lassen und deine Daten hergeben. Wir sind dann in der Lage unter allen Banken zu filtern.

 

Der beste Partner für deine Finanzierung

Nach Eingabe der Daten sehen wir sofort welcher Bankpartner zu dir und deinem Vorhaben passt. Hierbei werden alle Faktoren berücksichtigt.

 

Betreuung

Nach dem Abschluss ist vor dem Abschluss. Wir betreuen dich auch danach und beantworten die alle Fragen die in Zukunft aufkommen.

Kunden-
interessen

Jedes Einkommen- und jede Lebenssituation ist anders. Daher bist du immer Priorität Nummer 1. Der Bankpartner findet sich dann ganz von allein.  

Deine persönlichen Ansprechpartner

Hi, ich bin Torsten. Ich habe vom besten gelernt ;-D dem Thomas. Ich habe meine Expertise stetig erweitert und bin mit viel Freude dein persönlicher Finanzierungsberater. In der Region Spreewald bin ich auch gerne vor Ort für dich da.

Torsten Lohrisch

Fachwirt für Finanzberatung (IHK)

Hi, ich bin Thomas. Ich bin Berliner mit Leib und Seele und schon ein paar Jahre in der Branche tätig. Lange genug und zu wissen worauf es wirklich ankommt.  Meine Spezialität sind ohne Zweifel Immobilien und Finanzierungen. Auch wenn der Fall mal schwierig wird. Ich bin gerne dein Ansprechpartner für die Region Berlin.

Thomas Wagner

Immobiliardarlehensvermittler, Immobilienmakler (IHK)

Buche hier deinen kostenlosen Beratungstermin

Wird geladen ...